Jetzt hat es mich erwischt!!!

Ich habe eine neue große Leidenschaft für mich entdeckt, die Fotografie. Ds Resultat seht Ihr ja hier auf der Seite. Nach nunmehr 8 verschiedenen Fotosessions mit verschiedenen Modellen kann ich wirklich sagen ich liebe das. Keine Angst meine Frau ist und bleibt der Mittelpunkt meines Lebens. Aber das waren schon sehr schöne Erfahrungen, die ich mit den ausschließlich hübschen jungen Damen gemacht habe. Eine hübsche als die andere und alle überaus professionell, unkompliziert und sympathisch. Ganz wichtig dabei, sieben der acht Mädels habe ich über das wirklich tolle Projekt von Timm Engels kennengelernt. Wer fotografieren lernen oder sein Können verbessern will geht am besten zu Fotoworkshop Kiel . Timm ist nicht nur ein hervorragender Erklärbär und Fotograf, er vermittelt unheimlich viel Wissen, Tipps und Tricks und das alles ohne Schnickschnack.

Vielen Dank Timm, Alissia, Isabelle, Nathalie, Jana, Alessia, Jana, Johanna und Julia

Insofern bleibt mir nur zu sagen:“ Ihr seid schuld! „

Sven